Sitehotel
 

Wir erweitern stetig! Derzeit an 5 Standorten Unsere Rechenzentren

Skylink

Niederlande, Eygelshoven - SkyLink

Situativ zwischen den weltweit zwei bedeutendsten Netzwerkknoten (DE-CIX und AMS-IX) gelegen, befindet sich das SkyLink Computing Center in Eygelshoven, den Niederlanden, nur 200 Meter von der deutschen Landesgrenze entfernt. Mit einer derzeitigen Gesamtfläche von 1500 Quadratmetern bietet es ausreichend Raum für die Unterbringung von mehreren tausend Servern.
(Bild - Skylink Datacenter Seite - Facebook)




myLoc

Deutschland, Düsseldorf - myLoc

An ihrem Hauptsitz in Düsseldorf betreibt die myLoc managed IT AG sieben Rechenzentren mit einer Gesamtfläche von über 3.500 Quadratmetern für vielfältige Anwendungszwecke. Die Data Center Infrastrukturversorgung erfolgt unabhängig. Aufgrund der steigenden Anforderungen der Kunden und der wachsenden Nachfrage nach hochverfügbarer IT-Infrastruktur wurden die Rechenzentren weiter ausgebaut. In München stehen derzeit zwei eigene Rechenzentren zur Verfügung, ergänzt durch drei optionale RZ-Bereiche für hochverfügbares Colocation und Managed Hosting. Zusätzlich wurde eine weitere Einrichtung in Limburgerhoft (Ludwigshafen am Rhein) in das Rechenzentrumssystem aufgenommen.
(Bild - myloc.de - Homepage)




Hetzner Falkenstein

Deutschland, Falkenstein - Hetzner

In drei hochmodernen Datacenter-Parks im Herzen von Nürnberg, in Falkenstein im Vogtland, und in Helsinki, sowie an den Standorten in Ashburn, Virginia und Hillsboro, Oregon, USA, bietet Hetzner Online eine ausgezeichnete und umweltschonende Infrastruktur für Internet-Geschäftstätigkeiten.
(Bild - hetzner.de - Homepage)




iliad

Frankreich, Paris - iliad

Unsere Server finden ihr Zuhause in den hochmodernen Rechenzentren von Iliad, und unsere Zufriedenheit ist beispiellos. Mit einer erstklassigen Infrastruktur, exzellenter Konnektivität und unübertroffener Sicherheit und Redundanz haben sie unsere Anforderungen übertroffen. Dank der herausragenden Dienstleistungen und der ununterbrochenen Verfügbarkeit unserer gehosteten Systeme konnten wir uns vollständig auf unser Kerngeschäft konzentrieren. Iliad ist ein verlässlicher Partner, der unsere anspruchsvollen Anforderungen erfüllt. Wir schätzen diese Partnerschaft sehr und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit in den erstklassigen Rechenzentren von Iliad.
(Bild - iliad-datacenter.fr - Homepage)




Beyond

Polen, Posen - Beyond

Das Beyond Datacenter in Posen, Polen, beherbergt unsere Server, und unsere Erfahrungen damit sind äußerst positiv. Mit einer zuverlässigen Infrastruktur, hervorragender Konnektivität und einem Höchstmaß an Sicherheit erfüllt es alle unsere Ansprüche. Die permanente Verfügbarkeit unserer geschäftskritischen Systeme ermöglicht es uns, uns voll und ganz auf unsere Kernaufgaben zu fokussieren. Das Beyond Datacenter in Posen ist ein vertrauenswürdiger Partner, der unsere hohen Anforderungen in jeder Hinsicht erfüllt. Diese Zusammenarbeit schätzen wir sehr und wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Partnerschaft sowie eine erstklassige Leistung unserer gehosteten Lösungen in diesem erstklassigen Rechenzentrum.
(Bild - beyond.pl - Homepage)